Service aktuell

Betr.: Verhaltensregeln der Kunden gegenüber unseren Service-Technikern:
Sehr geehrte Damen und Herren, sollte der seltene Fall eintreten, dass Sie einen unserer Service-Techniker beanspruchen müssen, so beachten Sie bitte folgende Regeln:
1. Bevor Sie die Störungsannahme anwählen, überzeugen Sie sich bitte, ob der Kaffee bereits aufgesetzt ist.
2. Rufen Sie die Störungsannahme an ( Telefonnummer bitte bei der Auskunft erfragen ).
3. Begeben Sie sich unverzüglich vor Ihren Hauseingang und sichern Sie einen Parkplatz direkt vor der Haustüre. 
4. Trifft der Techniker ein, so öffnen Sie ihm bitte die Autotüre, helfen ihm aus dem Wagen und nehmen den großen Werkzeugkoffer aus dem Kofferraum. Bringen Sie nun den Techniker zu dem defekten Gerät.
5. Dort einen Stuhl bereitstellen und Kaffee eingießen. Nach Genuss der ersten Tasse bieten Sie ihm umgehend eine weitere an. Schildern Sie nun mit ruhigen und sachlichen Worten Ihr Problem.
6. Nun dürfen Sie nach Anleitung des Technikers ihr Gerät reparieren. Hierzu dürfen Sie selbstverständlich kostenlos das Werkzeug aus dem Werkzeugkoffer benutzen.
7. Findet die Reparatur zufällig in die Zeiten von
09.00 - 10.00 Uhr oder
12.00 - 14.00 Uhr oder
15.00 - 16.00 Uhr
statt, so sind der Tageszeit entsprechende Mahlzeiten nach Rücksprache mit dem Techniker zuzubereiten und still zu offerieren.
8. Ist es Ihnen gelungen den Defekt an Ihrem Gerät zu beseitigen, so begleiten Sie den Techniker zu seinem Wagen, wo Sie ihn nach Überreichung des Werkzeugkoffers höflich verabschieden.
9. Trinkgeld und Vesperpakete für die Familie des Technikers platzieren Sie bitte dezent und unauffällig auf dem Beifahrersitz.
10. Haben Sie bitte Verständnis, dass wegen Überarbeitung ein weiterer Besuch des Technikers frühestens nach sechs Monaten erfolgen kann.
Sollten Sie, verehrte Kunden, diese Punkte genauestens befolgen, steht einer schnellen und zuverlässigen Störungsbeseitigung nichts mehr im Wege.
Mit freundlichen Grüßen

Ihr SERVICE-TEAM

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