blue diamonds seltenes lied


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.steffi-line.de ]

Abgeschickt von trischa am 28 September, 2011 um 10:15:57

hallo meine lieben... suche schon sehr lange vergebens das lied "Aber dich gibts nur einmal für mich" von den BLUE DIAMONDS!!!!... habe schon mehrere anfragen gestartet leider ohne erfolg...
meine mum möchte das lied so gern haben, sie hat es damals in einer kneipe in der musikbox rauf und runter gehört... aber anscheinend war es eins der B Lieder... denn meine suche ergibt immer nur wieder die gleichen treffer, wie flippers und co... vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen... fakt ist, das es das lied gab, denn bei manchen suchergebnissen findet man die karaoke version.... aber die mag ich ja net ham :(

liebe grüße
trischa



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.steffi-line.de ]