suche Schauspielerin


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.steffi-line.de ]

Abgeschickt von Clemens Beyer am 15 April, 2011 um 23:48:34

Hallo,
zuerst einmal mein Lob für diese hochinteressante Seite, die ich oft besuche.Nun meine Frage:ich suche eine Schauspielerin, die zu Anfang der 90er Jahre in Nebenrollen als alte Hausangestelltre oder Dienstmädchen zusehen war, sie war damals ca 80-85 . Sie hatte immer so eine altmodische hochgesteckte Frisur. Ich denke nicht, dass es Else Quecke war, aber ich habe über besagte Person nichts finden können, weiss auch keinen film mit ihr, vielleicht erinnert sich jemand an diese markante Erscheinung, aber sie ist schon lange vom bildschirm verschwunden.
Grüsse Clemens



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.steffi-line.de ]