Re: Klaudia Schunck, Tour de Ruhr v. Elke Heidenreich


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.steffi-line.de ]

Abgeschickt von Jörg Felski am 09 August, 2008 um 14:58:26

Antwort auf: Klaudia Schunck, Tour de Ruhr v. Elke Heidenreich von Nina am 13 Juli, 2008 um 14:03:37:

Hallo Nina, hier Jörg aus Hameln.
Bezügl. Deiner Recherchen zu Klaudia Schunck hab ich auch nix rausgefunden, schade schade, und auch komisch, dass der Name so überhaupt nirgends mehr auftaucht.... Wollte Dir aber dennoch kurz schreiben, da es selten passiert, echte "Tour de Ruhr" - Fans zu finden.... Ich hab schon 2 mal die Drehorte mit meinem freund abgefahren - gerade letzte Woche waren wir in Herne-Wanne in der Siedlung "Alter Fritz", wo, wie Du ja weißt, Tante Änne und Onkel Jacob wohnten. Hat echt spaß gemacht.
Alles Liebe, Jörg

: Klaudia Schunck spielte in der TV-Reihe Tour de Ruhr (1983) die pubertierende Tochter von Marie-Luise Marjan und Henry van Lyck ( Familie Stratmann ). Hat Klaudia Schunck danach überhaupt noch einmal in einer TV- Produktion mitgewirkt ? Sind jemandem die biografischen Daten ( Geb.-Datum/Geb.-Ort ) bekannt ?

: Meine eigenen Internetrecherchen blieben bisher leider erfolglos.

: Danke schon vorab für eine Info !





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.steffi-line.de ]