Medien- Stilblüten  

Südkurier, Konstanz
"Dr. Holl" - deutscher Spielfilm von 1951. Mit Dieter Borsche, der vor kurzem starb und damit einen seiner größten Publikumserfolge erzielte.
Moosburger Zeitung
... da man Menschen in dem brennenden Flugzeug vermutete. Glücklicherweise waren aber nur einige Putzfrauen an Bord.
FAZ
1,6 kg Heroin entdeckten die Zollbeamten im doppelten Boden eines 27jährigen Chinesen.
Hamburger Abendblatt
160 Häftlinge warten auf den Tag der offenen Tür.
TV Hören statt Sehen
19.30 Uhr: Die Sprechstunde, Ratschläge für die Gesundheit: Narkose-Schlag ohne Risiko?
Südfunk
22.10 Uhr: Peter Schreier singt Nachrichten zum Programmschluss
Hessischer Rundfunk
Achtung, Nebelwarnung an alle Autofahrer. Die Sichtweiten in unserem Sendegebiet betragen nur bis zu 50 Meter. Dies gilt für beide Richtungen.
Westfalenblatt
Als er den Verlust bemerkte, war der Fotoapparat weg.
Stern
Als Luther die Bannbulle vom Papst mit seiner Exkommunizierung erhält, verbrennt er sie zusammen mit seinen Studenten.
dpa
Als Motiv der Tat wird Selbstmord angenommen.
Welt am Sonntag
Am beliebtesten sind Särge aus Holz, weil sie kühl, körperfreundlich und billiger sind als Metallsärge.
Starnberger Tagblatt
An einem Gebiss hatte das Fundamt lange zu knabbern.
Heidelberger Tagesblatt
Anscheinend ist die Leiche die Böschung hinaufgeklettert und dabei verunglückt.
Bunte
Arm im Gips: Das ist kein Beinbruch.
PULStip
Ärzte operieren die Bevölkerung viel häufiger als ihre Berufskollegen.
tz München
Auch als Toter möchte der Krupp-Erbe seine Heimat nicht mehr sehen.
Bild
Auch Lothar Matthäus wünscht sich ein Baby. Aber er will sich nicht helfen lassen.
Weser-Kurier
Auch unsere dritte Tochter ist ein Mädchen! Wir freuen uns riesig!
Abendzeitung
Auf den Falkland-Inseln gibt es nur wenig Abwechslung für die Bewohner. In den vergangenen 25 Jahren hat es nur einen Mord gegeben.
Grafschafter Nachrichten
Auf jeden Grafschafter Kopf fallen 288 Eier pro Jahr.
Bild
Auf Muttis Schoß fühlt sich der 24 Monate alte Prinz genau so sicher wie sein Vati.
Der Spiegel
Aus dem katholischen München wurde die Hauptstadt des schweigenden Volksbegehrens nach ganzheitlicher Besonnung.
tz München
Bleich kam die Monarchin in dem Hotel an, in dem die drei Toten sie beschützen sollten.
dpa
Bundesrat lehnte Antrag zugunsten Eier freilaufender Hühner ab.
BZ Berlin
Curd Jürgens zahlte zähneknirschend sein Gebiss.

Stilblüten

Das Allerletzte