Gästebuch von www.steffi-line.de
445 Einträge auf 45 Seiten
«   5    »

405 » Novilius
Hallo Steffi-Line,

mit Begeisterung habe ich Ihre Poesiesammlung gelesen. Vor einiger Zeit habe ich das Poesiealbum meiner Ururgroßmutter gefunden und alles Seiten gescannt. Es würde mich freuen, wenn Sie einige dieser Schriften mit in Ihre Sammlung aufnehmen würden. Die Einträge sind hauptsächlich aus dem Jahre 1896 und in Sütterlin geschrieben.

Gruß Novilius

404 » Wlfried Schinwald aus 5071 Wals/Salzburg, Grabenweg 12
Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bin begeistet über Ihr Personenregister, ich konnte nicht aufhören darin zu lesen.
Liebe Grüße Will.

403 » jutta hartmann aus berlin
Guten Tag, liebe Interessenten und Steffi!
Ich hatte vor längerer Zeit hier nach der deutschen Fassung von "Die Kartause von Parma" und "Rot und Schwarz", Filme mit Gerard Philipe, gesucht. Nun ist es so weit, im Februar erscheinen sie bei amazon, man kann sie schon vorbestellen. es sind die Synchronisationen der DDR (Lothar Blumhagen spricht Gerard Philipe) und die der BRD dabei. Also, das ist die Neuigkeit für alle Gerard Philipe-Fans!
Liebe Grüße von Jutta!

402 » Wothan aus Kurpfalz
Heutzutage haben wir zig Programme, aber das Fernsehen bringt es nicht mehr fertig, so schöne TV-Mehrteiler über die Weihnachtsfeiertage, so wie früher zu produzieren, geschweige zu bringen.
Schade !!!
Gut, dass man sich der alten hier erinnern kann und diese oft käuflich erwerben kann, sonst wären wir aufgeschmissen!

401 » Christian Boschert
Schön, dass es noch Menschen gibt, die sich an alte TV Kurzserien erinnern. Ich selbst habe 1974 als Statist in der 5 teiligen Fernsehserie " Die Powenzbande ", welche in der schönen alten Stadt Gengenbach gedreht wurde, mitwirken dürfen. Ich war damals gerade einmal 7 Jahre alt, aber es war ein super tolles Erlebnis, so viele deutsche Schauspieler einmal live zu sehen. So etwas vergisst man nicht.

400 » Dominik Bruderer aus Schweiz
36 Jahre suchen hat ein ende! Herzlichen Dank. Seit 36 Jahren trug ich eine Titelmelodie im Ohr und konnte den Film dazu nicht einordnen. Auf deiner Seite hab ich ihn gefunden: David Balfour - die Serie meiner Kindheit.
Herzlichen Dank für die tolle Filmliste. Hab mir die DVD nun endlich bestellt.
Gruss
Dominik Bruderer

399 » Walt
Hallo, das ist ja eine tolle Arbeit, die du dir da gemacht hast. Ein großes Lob gilt auch der Aktualität.
Birdy aus Bayern

398 » Dan Dee
Wen immer man an "unbekannteren" Schauspielern googlet... man gelangt fast immer auf diese Seite und wird bestens informiert. Fleißig!

397 » Stefan Müller
Hallo,
ganz tolle, ausführliche Seite über Gustl Bayrhammer, ich habe sie mit Quellenangabe / link auf meiner Facebook Seite Tatort.Themen verlinkt.

Danke und viele Grüße aus Berlin
Stefan

396 » Peter aus Berlin
"Alexandra" war lediglich ein Künstlername. Der Geburtsname war DORIS WALLY TREITZ, nicht - wie Du schreibst - Alexandra Doris.
Grüße von Peter
«   5    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2018
mgbModern Theme by mopzz