Gästebuch von www.steffi-line.de
508 Einträge auf 51 Seiten
«   48    »

38 » Ulrike F.
In Peine sah ich ihn auf der Bühne in Nathan der Weise. Ich konnte ein Poster ergattern - leider musste es beim Umzug daran glauben. Sein Film "Von Menschen und Mäusen" hat mich unglaublich beeindruckt - leider haben sie ihn nicht erwähnt. Auch "Bahnwärter Thiel" ist unvergesslich.

37 » Bernd
Hallo! Möchte dir mal ein großes Kompliment aussprechen und hoffe, es geht mit dieser Seite weiter so!

36 » Bernhard
Herbert Fleischmann hat auch bei den TV-Folgen "Raumpatroille Orion" mitgespielt und zwar als "Dr. Schiller" bei den Folgen "Planet außer Kurs" und "Der Kampf um die Sonne".

35 » bert schultze
Es fällt mir kaum ein angemessenes Kompliment für diese Seiten ein. Recherche der Extraklasse. Diese Mühe macht vielen Freude. Vielen Dank!

34 » I.kutt
Guten Tag, durch Zufall bin ich auf Ihren Beitrag über Harry Belafonte gestoßen. Ich kenne den sympatischen Künstler schon viele Jahre persönlich und möchte Ihrem Bericht noch etwas ergänzen.Aus seiner ersten Ehe stammt nicht nur Tochter Shari, sondern auch seine Tochter Adrienne, sie ist Psychologin, die einzige in der Familie die nichts mit Filme oder Musik zu tun hat. Herzliche Grüße

33 » Peter Strauss, C.C.C.
Wir möchten Dir für diese tolle, informative und sehr übersichtliche Seite unseren größten Respekt aussprechen! Sollten wir mit Fotos aushelfen können, nur eine mail senden!

32 » A. Oesterreich
Hiermit möchte ich Sie auf einen Irrtum in der Biographie des Schauspielers Aribert Wäscher hinweisen. Die Schauspielerin Corinna Genest ist NICHT seine Tochter, sondern nur seine Stieftochter. Sie stammt aus einer früheren Verbindung ihrer Mutter Gudrun Genest. Mit freundlichen Grüßen A. Oesterreich

31 » Klaus
Hallo,ich heiße Klaus und wohne im Taunus .Ich möchte mich sehr herzlichs bedanken für die netten Informationen Bericht Fotos über die Deutschen Schauspieler , denn mein Hobby ist es die Letze Ruhestätte >Grabstätte in ganz Deutschland , und Wien, Paris, aufzunehmen , verfüge über ca 80 Bilder< aufnahmen .Alles Gute weiterhin

30 » Zelczak
Hallo Steffi, bitte auf der Hesselbach-Seite meinen Nachnamen richtig schreiben! Danke Gerhard Zelczak

29 » Michael Wohlbrück
Hallo steffi. Ich habe mal in einer Enzyklopedie über das 3. Reich gelesen, das "Adolf" unter anderm wegen eines nicht rein "arischen" (Ur)großvaters emigriert ist. leider ist diese Info-quelle bei einem Brand zerstört worden. Vielleicht weiß Du ja näheres. Ansonsten, gute Infos auf Deiner Home-Page weiter so! Gruß, Michael Wohlbrück
«   48    »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz