Gästebuch von www.steffi-line.de
508 Einträge auf 51 Seiten
«   47    »

48 » karl novovesky
Ich möchte Dir noch für die Seiten gratulieren. Dies ist einmalig. Viele Deiner Namen werden mir für meine Arbeit weiterhelfen. Bitte so weitermachen, wenn Du auch Schwierigkeiten hast so etwas braucht das Internet. grüsse aus Österreich !

47 » karl novovesky
hallo steffi! Ich bin ein Grabforscher von Schauspielern, Sängern, Regisseuren und Komponisten. 650 sind schon fertig mit Biographien, Foto und Foto von der Grabstelle. 350 sind in Arbeit. bei Interesse bitte um e-mail.

46 » karl novovesky
hallo, nach meinen recherchen war Lotte Koch mit dem Bruder von Ernst Vollrath von Klipstein, Eduard Vollrath verheiratet. Marianne Kehlau mit Ernst bitte um Überprüfung

45 » Volker Machura
Hallo zusammen! Wer kann mir helfen? In den 60 er Jahren gab es im Fernsehen einen Werbespot der Fa. Stück Weinbrand mit einem damaligen " Promi ", der die Vorzüge dieses Weinbrandes und seine Bekömmlichkeit anpries. Wer war dieser Promi ?? Weiß das eventuell jemand ?

44 » Kai-Uwe
Plötzlich wachst du auf und das, was eben noch Teil deines Alltags war, findest du unter der Rubrik "Nostalgie". Du bist erschüttert und gleichzeitig gibt dir eine Tatsache ein wenig Trost: du bist nicht allein! Dieses Gefühl vermittelt mir deine Webseite ganz besonders. Vielen Dank dafür.

43 » lesemaeuschen
Hallo ich bin durch die Suche nach einem Stunt von Charlie Chaplin auf deine Seite gekommen, die ich sehr interessant finde, allerdings habe ich auf ihr leider nicht den Stunt gefunden. Vielleicht kannst du mir oder andere Besucher deiner Seite weiter helfen: Ich suche nämlich den Stunt von Charlie Chaplin bei dem er auf einem Fahrrad in ganz gerader Sitzposition fährt und um die Ecke zu fahren seinen Stock um eine Laterne hackt und somit rum fährt. (ich weiß, gut beschreiben kann ich nicht ) Aber falls jemand weiß, aus welchem Film dieser Stunt ist, dann schreibt mir den Titel bitte per Mail, das wäre super und danke im Voraus Gruß, lesemaeuschen

42 » Andreas Mühlbrandt
Hallo Steffi, ich habe nach dem großen Kabarettisten Werner Finck gesucht und bin dann auf Ihre/ Deine Seite gestoßen. Ein riesiges Kompliment. Deine Seite ist sehr informativ und einfach schön !! Vielen Dank und herzliche Grüße Andreas Mühlbrandt

41 » sascha
Hallo. Deine Seite ist aufschlussreich. Leider fehlt bei Herrn Ponnier die Angabe, dass er auch als "OFF-Sprecher" arbeitet und so mancher Dokumentation oder Reportage seine Stimme verleiht. Zum Beispiel für das ZDF und den WDR macht er viel. In den zeitgeschichts-Dokumentationen von Polar Film ist er der Dauersprecher, seit vielen Filmen schon... Das sollte meines Erachtens nachgetragen werden! Ansonsten toll, großes Lob.

40 » Dietmar Schewe
Hallo, Steffi! Vielen Dank für Deine Seite. Manchmal überlege ich "Was ist eigentlich aus... geworden", und oft wurde ich auf Deiner Seite fündig....

39 » Astrid Hildebrandt
Beim Surven in der Internetseite meines Onkels Edgar Hoppe bin ich auf Deinen Link gestossen und dachte: kann ja mal gucken. Eine supertolle seite habe ich dann aufgetan, man kann ja Stunden damit verbringen, wenn man alles ansieht, was da geboten wird. Herzlichen Glückwunsch und weiter so...!
«   47    »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz