Gästebuch von www.steffi-line.de
458 Einträge auf 46 Seiten
«   46   

8 » Gerd Gladosch
Wie peinlich, dass auf dieser Website zwei Fehler im Vornamen Brechts sind. Wie kann man da an irgendeine Kompetenz Ihrerseits glauben? Gerd Gladosch
Kommentar: Danke für den "kompetenten" Hinweis. Die Fehler wurden umgehend korrigiert. Kann nur im "Eifer des Gefechts" passiert sein. Webmaster

7 » Harald
Kann mir jemand etwas über die "Schauspielerin" Gardi Fiedler schreiben.Habe kürzlich eine UFA Künstlerkarte mit Signierung aus dem Jahr 1935 erstanden.Finde aber selbst unter Google nichts von ihr.
Kommentar: Ist sichergestellt, dass der Name wirklich "Gardi Fiedler" lautet? Webmaster

6 » Hildegard Haselwanter
Hallo Steffi - gratuliere Dir zu deiner tollen Homepage. Besonders angetan haben es mir natürlich die Publikumslieblinge. Leider wird so manches Gästebuch von Leuten besucht welche besser ihre Finger davon lassen sollten. Und Spams sind sowiso das überflüssigste was es gibt. Herzliche Grüße Hildegard

5 » Silvia Both
Hallo! Bei dem Eintrag zu dem Schauspieler Rolf Becker stimmt das Geburtsdatum nicht. Er wurde am 31. März 1935 geboren. Ansonsten gefällt mir die hp gut. Grüße, Silvia Both
Kommentar: Danke für den Hinweis; wurde geändert. Webmaster

4 » Micha Tied & Herbert Gréite
Hallo Steffi! Ein dickes Kompliment an Dich für deine wirklich super Homepage.Weiter so!! Alles Gute wünschen Dir Micha Tied & Herbert Greite Das Team von www.tedheroldclub-tedheroldarchiv.de

3 » Chris
Hallo, ich habe eine Frage. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Vor 10 Jahren habe ich mal einen Film aufgenommen. Hinter diesem Film haben sich noch ca. 15 Minuten eines Alain Delon Filmes aufgenommen. Er fuhr mit seiner Frau und Tochter auf einer Autobahn in einem Volvo, glaub ich, und wurde von einer Motorrad-Bande angegriffen. Er verlor die Kontrolle über das Auto und wurde von den Gangstern bewußtlos geschlagen, seine Frau wurde getötet. Kennt jemand diesen Film? Würde mich freuen, wenn ich eine Antwort erhalte. Danke.

2 » Andreas
Hallo ! Erst einmal ein dickes Lob an Deine Mühe und Arbeit. Hier sind auch so viele Informationen zusammen getragen, wahnsinn. Ich habe mittlerweile auf viele Deiner Schauspieler verlinkt, weil ich einfach Deine Toparbeit damit würdigen möchte. Vielleicht kannst Du mir mal eine Liste zukommen lassen, dann würde ich gerne alle Deine Schauspieler bei mir verlinken. Gruss Andreas vom titelarchiv.de

1 » Johann Mathis
Hallo ! Vorerst Gratulation zur Home-Page (Internet Seite). Über "Benny Goodman" (Eintrag in COPERNIC AGENT ) bin ich auf die Seite gestoßen. Toll - diese Informationen. Und noch dazu in d e u t s c h e r Sprache. Super! Der Bitte von JEANCHARLES (vom 28.11.2006) möchte ich mich anschließen. Als Musiker fehlen mir: Kurt Edelhagen, Erwin Lehn, Max Greger, Hugo Strasser, Willy Berking usw. Weiters fehlt mir: "Mord ist ihr Hobby". Sollte das nachgetragen werden. Mein Dank im voraus. Johann Mathis Ried, Österreich
Kommentar: Mord ist ihr Hobby (engl. Murder, She Wrote) ist eine US-amerikanische Fernseh-Krimiserie, die von 1984 bis 1996 im US-Fernsehsender CBS gesendet wurde. Bei den Infos zu alten Serien habe ich mich auf die 60er/70er Jahre beschränkt. Infos zu legendären Bandleadern könnte ich irgendwann einmal aufgreifen. Als "Einzelkämpferin" wird das wohl aber noch dauern. Webmaster
«   46   

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2019
mgbModern Theme by mopzz