Gästebuch von www.steffi-line.de
508 Einträge auf 51 Seiten
«   44    »

78 » Raimund Dehmlow
In der schönen Darstellung erwähnen Sie seine zweite Ehefrau Alix Degrelle-Hirth du Frênes. Ob Sie die Adresse kennen? Rilla hat als Herausgeber der Erde viel für Otto Gross getan. Ich wüsste gern, ob es einen Nachlass gibt, der Material über Gross enthält. Vielleicht kann Frau Degrelle Auskunft geben?

77 » Jessica Krietemeier
Hallo! Jedes Jahr in der Adventszeit schaue ich mir diese Internetseite an und finde schöne Texte und Gedichte. Letztes Jahr habe ich auf der Weihnachtsfeier in meinem Ausbildungsbetrieb die "Verhaltensmaßregeln für die Weihnachtsfeier" (ein wenig abgeändert) vorgetragen und sogar der Vorstand fand es witzig! Weiter so!! Mit freundlichen Grüßen Jessica

76 » Alwin Borchers
Hallo Steffi, ich schicke Dir schöne Weihnachtsgrüsse und für das neue Jahr 2008 alles gute vorallem Gesundheit. Grüße DJ Alwin

75 » Eckart Birnstiel
Bonjour, Auf der Seite zu Eddie Constantine ist zu lesen, er sei "in der Rolle des für Frauen unüberwindlichen Detektivs zur Kultfigur" geworden. Nun ist es zwar richtig, daß keine Frau unseren verehrten Lemmy in seinen Filmen jemals überwunden hat, aber ist hier nicht doch vielleicht gemeint, er sei für Frauen UNWIDERSTEHLICH gewesen? Sans rancune !

74 » Gert
Egal, nach welchem Film oder Schauspieler man gugelt; landen wird man meistens hier. Wirklich gut für ein nichtkommerzielles Projekt Danke dafür Gert

73 » Schulte
Sehr geehrte Teilnehmer, wir sind für unsere Söhne auf der Suche nach deutschen Versionen der Tarzan-Filme mit Lex Barker. Weder über Amazon, Google noch die üblichen Suchwege haben wir Video oder DVD Versionen finden können. Da es ja die Winnetou Filme in allen möglichen Neufassungen gibt, können wir kaum verstehen, wieso die Tarzan-Filme so schwer zu finden sind. Machen wir etwas falsch, kann jemand einen Hinweis geben. Herzlichen Dank im voraus. Familie Schulte

72 » Andrea
.....einfach nur toll, was Sie hier alles zusammen getragen haben. Großes Kompliment dafür,- das war sicher ne' Menge Arbeit. Ich liebe die Schauspielerin Rosemarie Fendel und hätte ihr gerne nachträgliche Glückwünsche zum Geburtstag übermittelt, aber ich fand' leider keine eigene Homepage oder so was. Trotzdem schön, bei Ihnen etwas über diese tolle Schauspielerin zu finden. Danke ! Weiterhin viel Spaß und Freude an Ihrer Seite LG ANDREA

71 » Monique
Vielen Dank für die wunderschöne Seite von dir über Harald Juhnke!!! Kannst du herausfinden woran seine erste Tochter Barbara starb??? Sie wurde nur 2 Jahre alt. Danke!

70 » Katja
Glückwunsch zur dieser gelungenen Homepage, die mit so viel Liebe zum Deteil gestaltet wurde. Besonders freut mich, dass ich hier endlich mal alles über deutsche Schauspieler finden kann. Und zwar richtige Schauspieler. Ich werde hier sicherlich noch sehr oft vorbeischauen. Mach weiter so und liebe Grüsse aus Hamburg Katja

69 » Susanne Nehring
Hallo Steffi, Vielen Dank für deine Seite!!! Diese war die einzige, wo ich schnell brauchbare Infos über Carlos Thompson fand. Sag mal, gibt es eine Biografie in Buchform über ihn??? Ich kann leider nichts ausmachen! Wo hast du denn deine Infos her? Viele liebe Grüße Susanne
«   44    »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz