Gästebuch von www.steffi-line.de
508 Einträge auf 51 Seiten
«   43    »

88 » Renate Pütz
Bin sehr begeistert von Ihrer Hp.suchte nach Barbara Nüsse,um ein Foto zu sehen als Vergleich zu der Großmutter im "Teufelsbraten",eine glanzvolle Leistung,wir sind voller Bewunderung.Auf Ihrer Hp fand ich beste Information,genial und danke

87 » Klaus Dittmer
Hallo steffi,leider konnte ich keinen Nachtrag über meine Meinung dir schreiben,was ich hiermit auf der Seite nachholen möchte. Ich bin der Bruder von Manuela, und möchte nur klarstellen das Manuela auch in den 80er,und 90er Jahren große Erfolge verbuchen konnte. Außerdem sollte man auch mal erwähnen, das Manuela in Las Vegas einen Vertrag über 50 eigene Shows am Stück hatte das bis heute keinen deutschen Schlagerstar gelungen ist. Bitte nicht böse sein aber das ist nur ein kleiner teil von der neuen Manuela Biographie die demnächst erscheint.

86 » Thorsten
Hallo Steffi, erstmal Danke für so viel Engagement! Bei meiner Suche nach alten Kriminalfilmen bin ich auf Deiner Seite über Jochen Brockmann gewesen. Nur ein kleiner Hinweis, der sich vielleicht kleinlich anhört, aber für alle Fans der Materie sehr wichtig ist: "Das Rätsel der grünen Spinne" ist kein Wallace-Film und hat nicht das geringste mit Wallace zu tun. Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß weiterhin und nochmal Danke für so viele tolle Infos!

85 » BALGO
Hallo Steffi, Danke für die sehr schöne, HEIDI-BRÜHL-SEITE. Ich freue mich immer, wenn sie nicht 'in Vergessenheit gerät' unser Heidi... Ich vergesse sie bestimmt nicht, da ich sie vor vielen Jahren kennenlernte, weil ich damals ihre "Rheinische Doppelgängerin" war. Siehe auch meine Souvenir-Site: Ach was hab ich gelacht über die Tiergeschichten, zum Schiessen. Sonnige Grüsse aus Antibes / Côte d'Azur Brigitte BALGO artiste peintre http://www.balgoarts.gyf.in

84 » Sabine Reiter
Hallo liebe Steffi, durch Zufall bin ich auf Deine Seite gestoßen und habe Sabine Sinjen gefunden, die meine Tante war. Auch die erwähnte Schwester Frauke ist vor ein paar Jahren verstorben. Die älteste Schwester, meine Mutter lebt glücklicherweise noch. In ihrer Biografie hast Du sie leider vergessen: Julia Sinjen, wie gesagt es waren drei Schwestern. Auch Marlen Sinjen, die Mutter lebt noch und ist inzwischen 96 Jahre alt. Viele Grüße von Sabine

83 » adolf
also ich muss der Steffi für Ihre Internet Seite erst einmal Danke sagen .Die Seite ist sehr gut Aufgebaut und vor allen Informativ. Beim Durchstöbern findet man schon längst vergessene Namen mit den "ach ja Effekt" Mache weiter so .Gruß Adolf

82 » Annett
Hallo,eine super tolle Hp.Weiter so.Lg Annett

81 » Erich
...als auch deutsche Serien noch sehenswert waren. Was ich auch gerne sah, aber nicht mehr das genaue Jahr weiss, waren Corky und der Zirkus, Gauner gegen Gauner und New Orleans Burbon Street. Aber vielen Dank für die Seite, weil ich auch dadurch beweisen konnte, dass es Seaspray und auch Hiram Holiday mal gab, da sich daran in meinem Bekanntenkreis keiner mehr daran erinnern konnte. Echt eine tolle Seite!

80 » Diane
Hallo! Wirklich schöne Seite! Weißt Du vielleicht welche Folgen der Serie in Deutschland nie ausgestrahlt wurden? Außer den Specials? Danke! HG, Diane

79 » Claus Steigbeck
Tolle HP - war auf der Suche nach Infos zu Walter Jokisch. Bin so auf diese Site gestoßen. Vielen Dank für die ausführlichen Infos. Alles Gute für 2008! Claus
«   43    »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz