Gästebuch von www.steffi-line.de
436 Einträge auf 44 Seiten
«   43   

16 » VOLKER BENZ
ich wollte mich nur bedanken, daß sie infos über herrn torriani zur verfügung stellen. habe als kind immer den goldenen schuß angeschaut.schade daß er so früh verstorben ist. liebe grüße volker benz

15 » Helmut Tausch
Mein Name ist Helmut Tausch. Ich bich mit Ulrike (Tochter von Edith Volkmann) in die Schilue gegangen und war mit ihr befreundet. Haben Sie bitte eine Kontaktadresse von Ihr(Email). Wir wohnten damals im Nachbarhaus. Besten Dank und beste Grüße aus Wien. Helmut Tausch

14 » Jauch Vreni
Bin per Zufall auf diese Site gestossen, da ich Infos über Christian Wolff gesucht habe. Werde sicher wieder reinschauen, es hat hier viele Menschen, die mich sehr interessieren. Alles Gute aus Basel

13 » Michael Wilfert
Suche für folgendes Zitat dazugehörigen Film: But the police seize for unpaid bills-if they arrive in time.Vermutlich Abbott und Costello Film -Buck Privates come Home. Vielen Dank an alle für euere Hilfe !!!!!

12 » Bernd Reich
Der Spruch: "Ruhe suchen kann man an mancherlei Ort, Ruhe finden nur in sich selbst." wird angeblich Willy Reichert zugeschrieben. Können Sie dies bestätigen? Wissen Sie eventuell auch den Anlaß zu diesem Spruch? Ich würde mich über eine kurze Nachricht sehr freuen. Danke!

11 » Egger Alois
Durch Ihre Internetseite habe ich die Titel der Heimatfilme sowie den Lebenslauf meines Liebligsschauspielers, Rudolf Lenz, gefunden. Ich bedanke mich! Da ich eine kleine Sammlung von Heimatfilme der 50-60 Jahre aufbauen will,würde ich mich über Filme aus dieser Zeit, besonders mit Rudolf Lenz,freuen. Mit bestem Dank grßt Sie herzlich Egger Alois

10 » Kathrin
Ich suche verzweifelt Video/DVD von der Serie "Der Eugen" ab dem Jahr 1982 in ARD/SWR ausgestrahlt. Mitschnitte vom Sender sind sehr teuer... Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank

9 » Harald
Ja,der Name lautet wirklich Gardi Fiedler.Er steht in Druckform auf der Filmpostkarte.

8 » Gerd Gladosch
Wie peinlich, dass auf dieser Website zwei Fehler im Vornamen Brechts sind. Wie kann man da an irgendeine Kompetenz Ihrerseits glauben? Gerd Gladosch
Kommentar: Danke für den "kompetenten" Hinweis. Die Fehler wurden umgehend korrigiert. Kann nur im "Eifer des Gefechts" passiert sein. Webmaster

7 » Harald
Kann mir jemand etwas über die "Schauspielerin" Gardi Fiedler schreiben.Habe kürzlich eine UFA Künstlerkarte mit Signierung aus dem Jahr 1935 erstanden.Finde aber selbst unter Google nichts von ihr.
Kommentar: Ist sichergestellt, dass der Name wirklich "Gardi Fiedler" lautet? Webmaster
«   43   

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2018
mgbModern Theme by mopzz