Gästebuch von www.steffi-line.de
448 Einträge auf 45 Seiten
«   43    »

28 » karl novovesky
hallo, sie schreiben als geburtsort von adrian hoven im niederösterreichischen wöllersdorf (Tirol). das widerspricht sich, da niederöstereich und tirol zwei verschiedene bundesländer in öster- reich sind. 2 wöllersdorf gibt es nur in nieder- österreich.

27 » Herbert Hopfner
Guten Tag, sehr schöne Nostalgie hier mit Erinnerungen an alte TV-Serien, die ich in meiner Jugendzeit gesehen habe. Da kommt schon auch Wehmut auf über die Vergänglichkeit von allen Dingen dieser Welt. Schön wäre es, wenn zu den Texten auch Fotos plaziert wären. Oder?

26 » Alfons Zitzelsberger
Zusatz zur Biografie: Das Grab des Günther Stoll befindet sich auf dem alten Friedhof (nord-östl. Eck) in Zeit- larn bei Regensburg

25 » HJ Völcker
Guten Tag, ich habe Ihre Seite bei meinen Favoriten abgelegt.Wann immer ich die Zeit finde oder eine ältere Fernsehsendung ausgestrahlt wird,schaue ich auf Ihrer Seite nach, um ein wenig Hintergrundwissen zu bekommen. Bitte weiter so

24 » Wittkowski
Habe mir den Bericht von ZSA ZSA Gabor durchgelesen. großes Lob.

23 » Diana
hallo Steffi, habe mir die Dingsda-Blüten der Kinder ausgedruckt, und dabei habe ich mich fast weggelacht, jetzt bräuchte ich nur noch die Titelmelodie, denn wir wollen das bei meiner Freundin auf der Hochzeit spielen, war extra in unserem Kindergarten und habe Kinder interviewt. vielleicht kann mir jemand helfen? lg diana

22 » Torsten Münchow
Liebe Steffi, ich wollte Sie nur wissen lassen, dass ich es ganz toll finde, eine so schöne Seite über meinen "alten" Meister Wolfgang Reichmann zufällig gefunden zu haben. Wenn sie es erlauben, würde ich meine HP (www.torstenmuenchow.de) mit dem Beitrag über Wolfgang verlinken. Aber ganz egal, vielen Dank. Liebe Grüße, Torsten Münchow

21 » Peter Rentzsch
Liebe Steffi, sei beruhigt, ich habe den Medienskandal um Manuela in meinem neuen Buch "Einmal zu den Sternen und zurück" aufgearbeitet. Sie war lange unter Vertrag bei Dieter Behlinda, und er kann sich sehr gut an die schmutzige Arie von Dieter Weber erinnern. Auch ich kannte sie als alter Spandauer sehr gut. Dafür unterliege ich den gleichen Medienboykott mit meinem Buch wie Manuela. Aber Wahrheit siegt irgendwann. Nur schade, denn unsere Manuela hat nichts mehr davon. Gruß Peter www.tabuzone.de.ms

20 » Georg Sommeregger
Liebe Steffi, zunächst einmal Gratulation und vielen Dank für den Beitrag zum Notgeld, und die Beispiele hierzu. Ich bin jetzt selbst dabei, eine schöne Sammlung österreichischen Notgelds online zu stellen. Siehe den Link zur Homepage. Danke auch für den Link zu den Urheberrechtsproblemen. und: feine Selbstportäts im alten Mantel! Schönen Gruß aus Wien, Georg

19 » bruno
http://www.steffi-line.de/archiv_text/Allerletzte/hotline_Auto.htm Hallo, ich heiße Bruno und komme aus Düsseldorf. Ich habe gerade deine Site zu "Hotline für Autos" gelesen, ist echt witzig, da ich selbst im PC-Support im Callcenter arbeite kann ich das so richtig nachvollziehen, und wenn es nicht so wäre würde ich es glauben... KD beschweren sich immer warum Sie solange in der Warteschleife hängen? Hätte ich mehrmals ehrlich antworten müssen, hätte ich z.B sagen müssen, ja lieber kunde ich musste die Ihren vorgänger gerade 30 minuten erklären das man aus dem Laufwerk nicht drucken kann. Mein Vorschlag noch, eine Rundum Betreuungs Hotline speziell für Renter für 6,99 Euro / min. dann könnten wir uns auch um die wirklichen Probleme kümmern! Danke! Das musste Raus! Grüsse aus Düsseldorf
Kommentar: Lieber Bruno, ich bitte diesen Text als reine Satire zu verstehen, dass es in der Realtät vermutlich anders zugeht und die Hotline-Ansprechpartner sicherlich auch leidgeprüft sind, wird wohl Jeder wissen. Gruß Webmaster
«   43    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2018
mgbModern Theme by mopzz