Gästebuch von www.steffi-line.de
508 Einträge auf 51 Seiten
«   42    »

98 » Michael Vogler
In der Rubrik - Unvergessene TV-Quizmaster - vermisse ich noch: Heinz Maegerlein (Hätten Sie's gewusst?) und unvergessen durch sein: - Zehntausende standen an den Hängen und Pisten... - Fritz Benscher (Tick-Tack-Quiz)

97 » Goliath
Tolle Hompage hast Du hier gemacht. Es würde mich freuen, wenn Du bei Telly Savalas die neue deutsche Homepage als Link angeben würdest: www.tellysavalas.de Auf einen Besuch von Dir, im Gästebuch natürlich, würde ich mich auch freuen. Und mach auf jeden Fall so weiter!!! Liebe Grüsse Goliath

96 » Gunter Schreyer
und "Voll daneben" gut ist diese interessante Homepage. Weiter so!

95 » K.C. Michels
ich danke Ihnen, Steffi, für die hervorragend aufbereitete Übersicht über Schauspieler u.s.w. Grosses Kompliment! Klaus C. Michels

94 » Sukie
Sehr geehrte Damen und Herren! Diese Internetseite ist wirklich gut und ich bin zufällig auf meiner Sucher nach Domröse Angelica darauf gekommen. Für ein Fach bräuchte ich einen Interviewpartner mit einem Schauspieler eine Schauspielerin, Regisseuur etc. jemanden der in der Filmbranche in der DDR Zeit zu tun gehabt hat. Falls Irgendwer Informationen dazu hat, bitte ich um diese. Liebe Grüße

93 » peter weitz
hallo und ein grosses kompliment! je älter ich werde desto mehr wächst meine aktzeptanz gegenüber den ansonsten so schmählich bekrittelten filme der nachkriegszeit. meine neugier zu wissen was der/die eine odere andere der stars heute noch macht, hat mich auf diese seite gebracht und was soll ich sagen...steffi-line.de ist ein volltreffer. ich wünsche ihnen weiterhin viel spass und erfolg mit ihrer seite. mit lieben grüßen aus köln peter weitz

92 » Volker Baumann
Schön gemachte Seite,auf der man viele,alte Bekannte wiedertrifft! ;o)

91 » Daniel Kaiser
Diese Homepage ist ja wirklich interessant und toll. Ich habe mich köstlich unterhalten. MfG Daniel Kaiser

90 » NinaBechtold@web.de
Auf der Suche nach Artikel meiner verstorbenen Großtante Erika Köth auf Ihrer Seite gelangt und ich muss sagen, dass mir Ihre Biografie sehr gefällt. Bravo!

89 » Biggi
Guten Morgen, bin bei der Reise durchs Netz auf ihre Seiten gelangt. Ich muß sagen, Super Seiten.. Habe herzhalft gelacht. Liebe Grüsse Biggi
«   42    »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz