Gästebuch von www.steffi-line.de
452 Einträge auf 46 Seiten
«   41    »

52 » Thomas F. Guthörle
Am 13. Oktober 2007, 4 Tage vor ihrem 67. Geburtstag, starb in der Uckermark die unvergeßliche Filmschauspielerin MARION MICHAEL ! Ich trauere um eine talentierte, gute Schauspielerin, welche viel zu früh von dieser Welt gehen mußte. Sie war DER Star der 50er-Jahre, welche sich durch Anmut, Grazie und Schönheit sich einen Namen machte ! Unvergeßlich ist - und bleibt - ihre zauberhafte, natürlich-romantische Rolle als LIANE in dem gleichnamigen Spielfilm von 1956. Als reizendes Dschungelmädchen war sie in aller Munde. Auch an der Seite von Hans Albers in "Der tolle Bomberg" spielte sie in ihrer fröhlichen, mitreißenden Art und Weise. Daher war der Begriff "Filmnakedei" eine eher abwertende Bezeichnung, welche ihrer schauspielerischen Begabung nicht gerecht wurde. Privat mußte sie viele Niederlagen einstecken. Ihr Leben war schicksalhaft und oft sehr schwer. Schön, daß man ihre Filme auch zukünftig als Video oder DVD betrachten kann. Für mich wird Marion für immer die zauberhafte LIANE bleiben. Sie bleibt unvergeßlich. Leb wohl, Marion! Mit herzlichen Grüßen Thomas F. Guthörle

51 » Marion
Es ist zwar ein trauriger Anlass, dass ich diese Seite gefunden habe, nämlich der Tod der zauberhaften Marion Michael, aber ich freue mich trotzdem sehr über diese vielen informativen und liebevoll zusammen getragenen Beiträge. Liebe Grüsse aus München Marion

50 » Michael Klimpel
Lieber Benjamin! Ich bedaure diesen Verlust zutiefst und spreche dir mein aufrichtiges Mitgefühl aus. Ich bin jederzeit für dich da, wenn du jemanden zum Reden brauchst. Es sind jetzt 28 Jahre vergangen und ich werde unsere gemeinsame Zeit niemals vergessen. Es hat mir fast das Herz zerrissen als ihr damals aus Steglitz weggezogen seit. Du warst, neben Christina Koch und Michael Lenz, einer meiner besten Freunde. Ich wünsche dir für den Weg in die Trauerfeier und zum Friedhof viel Kraft, viel Begleitung und viele gute Gedanken. Dein Freund Michael Klimpel

49 » Thomas Speyerer / Betreuer Mady Rahl
Liebe Steffi, als Betreuer der Schauspielerin Mady Rahl wollte ich Dir auch auf diesem Wege herzlich Danke sagen für die tolle Seite und vor allem über die Infos über Mady und Ihre Kollegen!! Gerne habe ich Dir mit ein paar Bildern und Informationen aus dem Leben von Mady Rahl weitergeholfen. Herzliche Grüße aus München Thomas Speyerer

48 » karl novovesky
Ich möchte Dir noch für die Seiten gratulieren. Dies ist einmalig. Viele Deiner Namen werden mir für meine Arbeit weiterhelfen. Bitte so weitermachen, wenn Du auch Schwierigkeiten hast so etwas braucht das Internet. grüsse aus Österreich !

47 » karl novovesky
hallo steffi! Ich bin ein Grabforscher von Schauspielern, Sängern, Regisseuren und Komponisten. 650 sind schon fertig mit Biographien, Foto und Foto von der Grabstelle. 350 sind in Arbeit. bei Interesse bitte um e-mail.

46 » karl novovesky
hallo, nach meinen recherchen war Lotte Koch mit dem Bruder von Ernst Vollrath von Klipstein, Eduard Vollrath verheiratet. Marianne Kehlau mit Ernst bitte um Überprüfung

45 » Volker Machura
Hallo zusammen! Wer kann mir helfen? In den 60 er Jahren gab es im Fernsehen einen Werbespot der Fa. Stück Weinbrand mit einem damaligen " Promi ", der die Vorzüge dieses Weinbrandes und seine Bekömmlichkeit anpries. Wer war dieser Promi ?? Weiß das eventuell jemand ?

44 » Kai-Uwe
Plötzlich wachst du auf und das, was eben noch Teil deines Alltags war, findest du unter der Rubrik "Nostalgie". Du bist erschüttert und gleichzeitig gibt dir eine Tatsache ein wenig Trost: du bist nicht allein! Dieses Gefühl vermittelt mir deine Webseite ganz besonders. Vielen Dank dafür.

43 » lesemaeuschen
Hallo ich bin durch die Suche nach einem Stunt von Charlie Chaplin auf deine Seite gekommen, die ich sehr interessant finde, allerdings habe ich auf ihr leider nicht den Stunt gefunden. Vielleicht kannst du mir oder andere Besucher deiner Seite weiter helfen: Ich suche nämlich den Stunt von Charlie Chaplin bei dem er auf einem Fahrrad in ganz gerader Sitzposition fährt und um die Ecke zu fahren seinen Stock um eine Laterne hackt und somit rum fährt. (ich weiß, gut beschreiben kann ich nicht ) Aber falls jemand weiß, aus welchem Film dieser Stunt ist, dann schreibt mir den Titel bitte per Mail, das wäre super und danke im Voraus Gruß, lesemaeuschen
«   41    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2018
mgbModern Theme by mopzz