Gästebuch von www.steffi-line.de
508 Einträge auf 51 Seiten
«   41    »

108 » Andreas Giechau
hallo Steffi vermisse bei den legendären Mehrteilern "die Geheimnisse von Paris" wollte schon mal deshalb an die ARD schreiben ,aber das wird wohl auch keinen Zweck haben. Vielleicht könntest Du mir einen Tipp geben, wie ich an mehr Informationen über Diese Serie gelange. vielen Dank für Deine Bemühungen A.Giechau

107 » Lis-Ingrid Herda
Suche den Titel "Hochzeit in Athen" von rex Gildo. Auf welcher CD ist dieser erschienen? Liebe Grüße von LIS

106 » Anne
Ich habe mir die Filme vom Forellenhof gekauft und habe auch Kontakt zum SWR der damals die Serien ausgestrahlt hat, doch laut Aussage ist leider kein Bedarf mehr an solchen Familienserien. Ich finde es sehr schade. Als nächstes werde ich mir " alle meine Tiere " Bestellen.

105 » TJ
Immer wieder schön und super Infos. Danke Steffi.

104 » Christine Aigner
Seit ca. 2 Jahren ist Steffi-Line meine Lieblingsseite die ich sehr oft anklicke und nach Neuigkeiten über Publikumslieblinge durchstöbere. Besonders lieb ist mir die Spielecke geworden. Leider musste ich in letzter Zeit immer öfter festellen, dass ich in der Highscore-Liste (ich trage mich mit susi ein)beschimpft werde. Könnt ihr etwas dagegen tun? Liebe Grüsse!!!

103 » Michael Heinz
Ich habe mit großem Interesse den Artikel über die viel zu früh verstorbene Helga Anders gelesen und mich an unsere gemeinsame Zeit im Schlossgymnasium Tegernsee erinnert. Damals hieß sie noch HELGE (nicht Helga) Scherz. Wenn ich mich richtig erinnere, war Helges Mutter Köchin in der Tegernseer Krebsklinik des Dr. Issels. Ich habe damals, zusammen mit Helge, bei unserem Musiklehrer, Dr. Huyamay (?), das Weihnachtsspiel eingeübt, sie Maria, ich Josef. Ich bin immer noch traurig über ihr Schicksal, es lag wohl auch an der Zeit und an ihrer Umgebung.

102 » henni
vielen dank und große Anerkennung für diese tolle homepage. Sie zählt zu meinen absoluten Favoriten,da ich hier viele seriöse Fakten über Schauspielerinnen und Schauspieler finde, die auch ständig aktualisiert werden. Danke!!

101 » U. Hitz
Sehr geehrter Herr Wildbolz, ich drücke ihnen mein herzliches Beileid zum Tod ihrer Frau aus. Ich kann so gut mit ihnen mitfühlen, habe ich doch auch meinen geliebten Mann duch den Krebs verloren. Zu ihrem Trost möchte ich ihnen sagen auch ich konnte nicht von ihm Abschied nehmen, war lange im Krankenhaus, eine Krankenschwester gab mir mit auf den Weg, dass unsere Lieben uns nicht belasten möchten und so ganz allein einschlafen möchten, das musste ich akzeptieren. Lieber Herr Wildbolz es braucht lange um das zu verstehen, aber glauben sie mir mit der Zeit lässt der Schmwerz etwas nach. Ich wünsche Ihnen viel Kraft und alles Gute. Frau Ursula Hitz Aubrigstr. 11, 8810 Horgen Schweiz

100 » helmut rockinger
war arnold schwarzenegger als jugendlicher wirklich schmächtig? gibt es da wirklich eine quelle

99 » Walter H. Pfeiler
Danke für den Artikel über Leo Slezak - allerdings wird jedem Slezak- Fan auffallen, dass Slezak am 18.AUGUST 1873 geboren wurde und nicht im Juli! Natürlich war er ein "Löwe" und kein "Krebs"! Nichts für ungut, liebe Grüße, Walter H. Pfeiler walter.ingrid@tmo.at
«   41    »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz