Gästebuch von www.steffi-line.de
508 Einträge auf 51 Seiten
«   40    »

118 » Adena
Hallo Steffi, gerade fand ich Deine Homepage und hat mich gleich begeistert. Ich war 1989 in Pakistan dort wurde ein Film gedreht, in dem konnte ich auch eine kleine Rolle bekommen. Nun suche ich diesen Film, kann mir jemend einen Tip geben? Danke Herr Kukura,Juraj spielte auch mit.Written by Simon Moore. Mfg. Bernhard Adena
Kommentar: Leider kann ich nicht weiter helfen. Einfach mal weiter "googeln"? Gruß Webmaster

117 » Kirmeyer Gertrud
Hallo, Steffi, wo finde ich mehr über Carlos Thompson als hier so üblich zu finden ist? Ich finde den Mann schon seit Jahrzehnten so gigantisch toll und möchte mehr über ihn wissen als das, was man hier so findet. Warum hat er Selbstmord begangen? Lebte er die letzten Jahre wieder in Argentinien? Er hatte ja während der Ehe mit Lilly Palmer einmal eine kurze Affaire, die Lilly Palmer den Lebensmut nahm. Die kämpfte ja auch gegen den Krebs. Hat er bei ihr Sterbehilfe geleistet? Können Sie mir wenigstens ein paar der Fragen beantworten? Vielen Dank und herzliche Grüße Gerti

116 » Thomas Hinz
Soweit mir bekannt ist, lebt Sieghardt Rupp schon seit ein paar Jahren nicht mehr.

115 » Ingrid Duda-Wiersch
Geburts- und Sterbejahr müssten korigiert werden. geb. 13.05.1928, verstorben 18.12.2004 Gruß Ingrid Duda (Witwe)

114 » Michael
Bin auch nur durch Zufall auf diese tolle Seite geraten.Bitte mach weiter so,Du hast viele wissenswerte Sachen gesammelt.

113 » marya
Hallo, wer kann mir helfen. Ich suche das Lied von Vico Torriani perfidia vielleicht ist liebe nichts als illusion aus dem Jahr 1957 das album heisst bei vico in der bar. lieben Dank an euch mary

112 » matratze
Hallo, Ich bin heute durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Mit freude habe ich festgestellt, daß es noch jemanden gibt der sich mit den Serien und Filmen aus der Zeit beschäftigt in der ich großgeworden bin (geb. 1965).Die Starbios sind absolut Klasse. Leider habe ich aber auch bemerkt daß die tendenz doch mehr zu Komödien und Dramen neigt, auch in der Auswahl der Stars. Das Westernjenre wurde leider fast komplett vergessen, wie auch die Stars dieser Filmgattung, wie zum Beispiel John Wayne.

111 » Carsten Gunold
Für mich ist es wirklich eine Freude derartig viel Hintergrundinformationen über Filme, Serien oder über Schauspieler zu bekommen. Ich finde es auch wirklich gut eine Information zu bekommen, wenn ein Schauspieler verstorben ist, da z.B. die Tagesschau ja nur die "ganz WICHTIGEN" nennt. Meine Hochachtung für die viele Arbeit, welche geleistet werden muss. Ich erkenne viel Leidenschaft und hoffe für mich persönlich auch weiterhin so gut informiert zu werden.

110 » Werner v. Endt
Ein großes Lob für diese tolle Seite und Dank für die damit verbundene Arbeit. Ich habe hier so viele Informationen über Schauspieler und Serien gefunden, von denen ich dachte, dass sie schon vergessen wären. Da kommen so viele Erinnerungen wieder.

109 » Lorenz Babatz
Das Sterbejahr von Horst Michael Neutze müsste korrigiert werden.
«   40    »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz