Gästebuch von www.steffi-line.de
508 Einträge auf 51 Seiten
«   4    »

478 » Roman Wagner
Steffi-Line ist wirklich das mit Abstand beste Online-Lexikon über alles rund um Film und Fernsehserien!
Trotzdem fehlen mir weiterführende Informationen zur Schauspielerin Loredana Nusciak. Außer drei, vier Sätzen auf Wikipedia findet man nichts über Sie.
Gibt es auf diesem Wege weitere Informationen zu ihrem Leben, ihren Filmen und ihrer Krankheit, an der sie offensichtlich starb?

477 » Pohle,Dieter aus Gemünden
Sehr geehrte Dame.
Ich war von 1964-67 bei der Fahne in Adlershof.In der Freizeit ging ich sehr viel ins Kino,in der Friedrichstrasse.Es war ein sehr kleines Kino,dort wurden viel alte Filme gezeigt.hpts.deutsche Produktionen.Der Name des Kinos ist mir entfallen.Wir hatten seiner Zeit eine inoffizelle Premier des Filme "Werner Holt"im WR-Berlin.Nach dem Film konnten wir uns zwanglos mit den Künstlern unterhalten,besonders die Maria Alexander hat mir gut gefallen.An sich der ganze Film.Bleibt mir ewig in Erinnerung.Gruss aus dem Westerwald

476 » Jochen Gruber aus Ankershagen (in Mecklenburg)
Steffi-line verzaubert uns mit ihren Führungen durch weit offene, anregende Landschaften der Kunst und Kultur. In der Berliner Akademie der Künste am Hanseatenweg läuft schon seit langen Jahren eine ständige Projektion von Namen, Lebensdaten, Themen und Titeln von Schriften aus der Kulturwelt. Das projizierte Nebeneinander -von einer, wie mir scheint, genialen Software assoziiert- wirkt wie ein stream of consciousness: Vor der Projektionsfläche entwickelt man fast in Trance seine eigene Version einer Kulturgeschichte. Steffi-line schenkt uns ein ähnlich unvergessliches, kreatives Erlebnis übers Internet.

475 » Weikert,Thomas
Mich interessiert in einem Fall eines Kriminalfilms A.Schieske als Bestattungsunternehmer und G. Mack als akquirierender
Sohn mit Zylinder und Trauerflor. Schwarzweiss und etwa in den 60 ern im TV. Nachdem A. Schieske eigentlich ausführlich dargestellt ist, bin ich mir nicht ganz sicher, ob es unter U. auch K. Lieffen war. Kennt jemand dn Film titel ?
Vieln Dank fü evtl. Hilfe, wt

474 » Doina Weber aus Berlin u Wien
Darf ich darauf aufmerksam machen, dass Erni Mangolds Geburtsdarum der 26. 1.1927 ist. Diese Info ist verlässlich, ich bin seit 40 Jahren eng mit ihr befreundet, sie war meine Rollenlehrerin.
Mit freundlichen Grüßen!
Doina Weber

473 » Ralf aus Wiesbaden
Gibt ss Informationen über das Ableben des Schauspielers Henry van Lyck?
Kommentar: Im Internet wird in einigen Foren gepostet, er sei vor ca. 2-3 Jahren gestorben. Mehr lässt sich im Augenblick nicht feststellen. Bei Wikipedia lebt er noch.

472 » Penney aus Finnart
I know this if off topic but I'm looking into starting my own weblog and was wondering what all is needed to get setup?
I'm assuming having a blog like yours would cost a pretty penny? I'm not very internet savvy so I'm not 100% sure. Any tips or advice would be greatly appreciated. Thanks

471 » Andreas Weik
https://www.tz.de/muenchen/stadt/muenchen-tod-star-schauspieler-trauer-frit hjof-vierock-gustl-muenchner-gschichten-90039059.amp.html

Frithjof Vierock ist bereits im Juli 2020 in aller Stille verstorben.

470 » Dieter WALTER aus Regensburg
Liebe Steffi,

Sie scheinen ja wohl ein ausgesprochener "Peter Weck" - Fan zu sein.
Das kommt mir wie gerufen, denn auch ich, liebe Steffi, stehe momentan (trotz Geburtstag) auf dem Schlauch und bräuchte dringend Ihre Mithilfe. Schon mit dem Thomalla hatte ich eine Unterredung, aber auch der konnte mir nicht gewinnbringend sagen, was denn der Peter Weck für eine e-mail - Adresse hat.
Dass ist einigermassen schlimm, denn wissen Sie, liebe Steffi: Ich würd` ihm gern ein eigen verfasstes Geburtstagsgedicht schicken.
Und zwar modern via e-mail - gibt`s denn sowas?

Ihnen alles Gute (trotz Corona) und -
bitte, halten Sie mich auf dem Laufenden ...

Ihr stets ergebener

dw.

)

469 » Andreas
Hallo Steffi,

Ein Hinweis zu dem Charlotte Rampling-Artikel. Als Filmwissenschaftler auf USA-Urlaub hatte ich vor Jahren eine Regionalcode 1 DVD von Vanishing Point gesehen. Die hatte die bekannte amerikanische Version und, für mich neu, die englische Version auf der Rückseite der DVD, was für mich auch neu war. In dieser englischen Version sind die Szenen mit Rampling erhalten und zu sehen. Also, wer diese Version sucht, muss in den USA suchen oder im Web. Für mich war dieser Fund eine kleine Sensation.
PS. Weiter so, eine gute und informative Seite, die ich seit 15 Jahren !? Immer wieder gerne besuche.
Grüße Andreas
«   4    »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz