Gästebuch von www.steffi-line.de
508 Einträge auf 51 Seiten
«   39    »

128 » franz
Suche den text des liedes "Heut ist Karneval in Knieritz an der Knatter" das Ernst H. Hilbich vor vielen Jahren gesungen hat. Wer kann mir helfen?

127 » Botzen
Hallo Steffi, gibt es vielleicht die Möglichkeit, den Text zu dem Lied: "60 Jahre und kein bisschen weise.." zu bekommen. Bin auch gerade 60 geworden Gruß Heinz
Kommentar: Leider kann ich nicht weiter helfen. Einfach mal ein bisschen googeln? Gruß Webmaster

126 » Heidi
Ein freundliches Hallo, toll - classe - DIESE HP - habe sie sofort unter meinen Favoriten gelegt Danke für so viele Infos - Ich würde so gern mal mit M. Sägebrecht in einem Film spielen. Ich komme immer wieder mal hier her. Grüße aus Berlin

125 » Wolfgang
Hallo Stephanie, das ist ja wohl eine tolle Seite, die Du ins Netz gestellt hast! Sie gehört in wohl nahezu jede Favoritensammlung - nicht zuletzt als Nachschlagewerk. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Deiner Seite. LG aus Essen Wolfgang

124 » Tetsuro Hanamuko
Hallo, das ist eine Super-Website. Allerdings habe ich Christiane Hörbiger nicht gefunden. Kannst Du mir einen Tip geben? Tetsuro
Kommentar: Christiane Hörbiger findet man in der Rubrik Bedeutende Schauspielerinnen und Schauspieler (deutschsprachig) Kleiner Tipp: Mal auf der Seite Wo finde ich Wen? schauen. Gruß Webmaster

123 » Manfred
...war nie mit Carole Drinkwater verheiratet. Sie hatten ein Verhältnis in Verlauf der Serie, aber er war da noch verheiratet. Quelle: http://www.independent.co.uk/arts-entertainment/books/features/carole-drinkwater-fear- begins-at-marseilles-420221.html

122 » Susanne
Hallo ihr Lieben, habe gesehen das sich hier anscheinend auch viele Las Assia- Fans tummeln Habe die Grand Dame auch im Silbernetzwerk entdeckt! P.S: Finde die Homepage echt klasse! Danke Steffi!

121 » Müller
H. Piel soll zeitweilig in Eichwalde b. Berlin gelebt haben. Wissen Sie wann und unter welcher Anschrift? Freundlich grüßend, W. Müller.
Kommentar: Leider kann ich die Frage nicht beantworten. Gruß Webmaster

120 » alfredmetzger2002@yahoo.de
Liebe Steffi. Ich habe trotz intensiven suchen die US- amerikanischen Serien das A-Team und Walker Texas Ranger nicht gefunden es wäre super wenn sie noch dazukommen würden. Vielen Dank Alfred

119 » Kirsten Wegner
Hallo Steffi,im Artikel zu Aznavour ist eine kleine Ungenauigkeit: der Vater war kein Armenier, sondern Georgier. Die Mutter hat als Armenierin den Völkermord überlebt. Ich habe gerade gestern im frz.TV ein langes Interview mit ihm gesehen, da kam es zur Sprache.
Kommentar: Die "Ungenauigkeit" wurde behoben. Gruß Webmaster
«   39    »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz