Gästebuch von www.steffi-line.de
436 Einträge auf 44 Seiten
«   3    »

416 » Anna Meinrath aus Berlin
Liebe Steffi,

vielen Dank für die überaus informative, coole Seite! Ich habe hier zwar auch nicht gefunden, was ich suchte - Fotos der jungen Therese Giese - bin aber dankbar für die Mühe die du dir machst und mir sicher, dass ich bestimmt nochmal herkomme.

Aktuell habe ich die Giehse nun zu den Akten gelegt (passt auch nicht wirklich) und suche statt dessen nach einer (Film-)Schauspielerin, die in den 30er Jahren v.a. in D-land populär war und vor den Nazis emigrieren musste - obschon - und das ist wichtig für meine Geschichte - sie konvertiert war... Vielleicht hat ja jemand, der/die das hier liest, einen Tipp? Dann gerne bei mir melden! =)

Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg und Spaß mit der Seite, dem Hobby und natürlich generell, wünscht dir Anna

415 » Martina S.
Liebe Stephanie,

danke für diese tolle Seite. Bin bei der Suche nach einem Schauspieler hier "gelandet". Die Informationen auf Deiner Seite sind wirklich sehr ausführlich und übersichtlich gegliedert. Weiter so

Wenn ich jetzt mal irgendwo länger warten muss, weiß ich wenigstens mit der Lektüre dieser Seite, die Zeit sinnvoll zu nutzen.

@ Karl. F.: Soweit ich sehen kann, taucht Miriam Pielhau auf dieser Seite gar nicht auf. Wie wäre es für Sie, diese Lücke mit eigenen Infos zu füllen? Nur so als kleine, nett gemeinte Anregung.

Liebe Grüße,
Martina

414 » Eva Pfeiffer aus Österreich
Durch Zufall habe ich diese Seite gefunden.
Ich liebe die Stimme von Mario Lanza. Er ist unvergessen.
Vielen vielen lieben Dank.

Herzliche Grüße

413 » Karl F.Grasl
Bitte wieso wird über den Tod von Miriam Pielhau nicht berichtet?

412 » Guido aus Berlin
Hallo,
nach jahrelangem Nutzen dieser Quelle zum Thema Film, möchte ich mich nur einmal kurz bedanken für die Bereitstellung der vielen interessanten Infos zu älteren Film-Produktionen. Für mich als Retro-Freund eine immer gern genutze Ressource. Ich bin immer wieder überrascht, wie viel Liebe-zum-Film und Engagement dahinterstecken muss... Vielen dank dafür!
Guido Dahmen

411 » Hans aus Ludwigsburg (BW)
Vielen, vielen Dank für diese tollen Seiten! Ich schaue immer wieder gerne rein und klick mich durch!

Alles Gute für Dich...

Hans

410 » Wolferl
Hallo,

bin schon seit langem leider recht erfolglos auf der Suche nach Filmen mit Anny Ondra. Bis auf Knock Out und Blackmail von Alfred Hitchcock scheint es ja derzeit käuflich nichts zu erwerben geben. Bin deshalb über jede brauchbare Info, auch wie man ggfs. an TV Aufzeichnungen kommen könnte, dankbar.

409 » Ursula Schiff aus Cuxhaven
Danke für dieses Nachschlagewerk.

408 » werner mai aus bayern
danke für dieses gigantische kulturelle kaleidoskop....es sind immer gute laune machende moments of excellence in steffi-line zu schmökern, zu blättern, zu entdecken, zu erinnern, aha-momente zu erleben.......danke für deine hervorragende seite...summa cum laude !!!

407 » Peter aus München
Hallo Steffi-Line,
als 61er Jahrgang denke ich häufig an die vielen Ohnsorg Aufführungen im TV zurück und heute habe ich mal gegoogelt, was aus den ganzen Ohnsorg Lieblingen so geworden ist. Igendwann bin ich dann auf dieser Seite gelandet. EINFACH KLASSE !!
In einer immer hektrischer werdenden Zeit kann man hier den ganzen Nachmittag verbringen und in Ruhe schauen, was aus den ganzen Stars geworden ist, die meist schon vergessen sind. Selbst zu einem Klaus Havenstein findet sich etwas. Ich werde sicherlich öfter vorbei schauen !!!
«   3    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2018
mgbModern Theme by mopzz