Gästebuch von www.steffi-line.de
434 Einträge auf 44 Seiten
   2    »

424 » Webmaster aus Ratingen
Hallo, für meine Fans habe ich jetzt eine eigene Webseite gestalten lassen. Ich freue mich auf Euren Besuch.
Euer Claus Wilcke[www.Claus-Wilcke.de]

423 » Sabine Owtscharenko aus Rheinbreitbach
Nette Homepage. Bei den Serien vermisse ich "Privatdetektivin Honey West" und "Catweezle"... Bei den Schauspielern Martina Gedeck...
...oder habe ich diese Einträge über sehen.
Herzliche Grüße aus der rheinischen Pampa und viel Spass weiterhin mit der Homepage
Sabine Owtscharenko
Kommentar: Die Infos zu Serien sind nur ein kleiner Ausschnitt der vielen Produktionen; die genannten Serien kommen auf meine Memo-Liste. Was Martina Gedeck anbetrifft, ist sie nicht in meinem "Repertoire", da sie mit Jahrgang 1961 zu jung ist. Ist habe die Künstlerportraits auf solche Schauspieler begrenzt, die um 1950 geboren wurde. Gru0 Webmaster von steffi-line.de

422 » Robert Egold aus Florida
Hesselbach:

Gemäß frankfurter-personenlexikon.de ist Sofie Engelke am
17.12.2000 in Königstein verstorben und in Ffm auf dem Hauptfriedhof beigesetzt.

421 » Klaus aus Haßmersheim
Viele Grüße und immer wieder Gratulation zu dieser schönen Seite! Ich stöbere seit Jahren darin herum, stehe mit beiden Füßen im Leben und der Gegenwart, schweife aber wie unzählige andere Menschen auch gerne zurück in die gute alte Zeit entschleunigter, abenteuerlicher Fernsehunterhaltung, die viele von uns geprägt haben und uns trotz vieler TV-Unterhaltung hinaus in die Natur lockten, um all das Gesehen in der Wildnis nachzuspielen! Erinnert euch! Wer waren eure Idole? Welcher Held ward ihr? Ich habe alles zusammen in das Buch "Der schwarzen Wölfe Schrei" gepackt. An was man sich da nicht alles noch erinnert ... So, jetzt stöbere ich hier weiter!

420 » linda aus hamburg
Hallo erstmal vielen dank für die Informationen rund um das Nesthäkchen.
Ich habe auch kurz bei Peter Frankenfeld geluschert und wollte Ihnen anbieten falls Interesse besteht bei meinem nächsten Besuch auf dem Friedhof in wedel ein Foto seiner Grabstätte zu machen (ggf habe ich noch eines Auf dem PC).

Geben sie einfach kurz bescheid

Lieben Gruß aus Hamburg

419 » sahnebacke aus Leipzig
Liebe Steffi! Vielen Dank für deine umfangreiche Recherche-Arbeit für den Film "Kidnapped", in der ich Aude Landry und Ekkehardt Belle wiederfinden konnte . Ich habe diesen Film als Kind schon geliebt. Gibt es denn eine Möglichkeit, noch mehrere Fotos einzufügen? Ich könnte dir bei Aude Landry helfen.

Viele Grüße!

418 » Michael Pils
Hallo!

Ich bin jetzt seit fast einer Woche auf Ihrer Seite unterwegs und finde in den Stilblüten immer noch etwas zum Lachen (manchmal auch zum Kopfschütteln - aber lachend).

Gerne erzähle ich auch Kunden von Ihrer Sammlung - immer ein prima Argument für meine Arbeit als Lektor

Wären Sie einverstanden, wenn ich Ihre Seite in einem meiner Blogbeiträge erwähne?

Herzliche Grüße von der Nordseeküste!

417 » Frank Hermann aus Berlin
Habe heute erst diese wundervolle Archivseite entdeckt. Was für eine unglaublich tolle Arbeit! Ich bin begeistert. Danke für diese Seite(n)!

416 » Anna Meinrath aus Berlin
Liebe Steffi,

vielen Dank für die überaus informative, coole Seite! Ich habe hier zwar auch nicht gefunden, was ich suchte - Fotos der jungen Therese Giese - bin aber dankbar für die Mühe die du dir machst und mir sicher, dass ich bestimmt nochmal herkomme.

Aktuell habe ich die Giehse nun zu den Akten gelegt (passt auch nicht wirklich) und suche statt dessen nach einer (Film-)Schauspielerin, die in den 30er Jahren v.a. in D-land populär war und vor den Nazis emigrieren musste - obschon - und das ist wichtig für meine Geschichte - sie konvertiert war... Vielleicht hat ja jemand, der/die das hier liest, einen Tipp? Dann gerne bei mir melden! =)

Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg und Spaß mit der Seite, dem Hobby und natürlich generell, wünscht dir Anna

415 » Martina S.
Liebe Stephanie,

danke für diese tolle Seite. Bin bei der Suche nach einem Schauspieler hier "gelandet". Die Informationen auf Deiner Seite sind wirklich sehr ausführlich und übersichtlich gegliedert. Weiter so

Wenn ich jetzt mal irgendwo länger warten muss, weiß ich wenigstens mit der Lektüre dieser Seite, die Zeit sinnvoll zu nutzen.

@ Karl. F.: Soweit ich sehen kann, taucht Miriam Pielhau auf dieser Seite gar nicht auf. Wie wäre es für Sie, diese Lücke mit eigenen Infos zu füllen? Nur so als kleine, nett gemeinte Anregung.

Liebe Grüße,
Martina
   2    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2018
mgbModern Theme by mopzz