Gästebuch von www.steffi-line.de
508 Einträge auf 51 Seiten
   2    »

498 » SpiegleinSpieglein
... danke für diese mühe, soviele daten zusammenzutragen, respekt! ... ich fand über die suche nach Gottfried John hierher, er laß Herrmannn Hesse, Stufen ... leider kann man die inhalte hier nicht direkt posten, schade ... allen hier, und vor allem der fleißigen betreiberin dieser sehr umfangreichen webseite ein friedvolles 2023 ... namasté

497 » Sonnefang
Ueber die Adventsvierteiler fand ich diese Webseite. Selbige waren mir waehrend meiner Kindheit und fruehen Jugend eine wahre Zuflucht, vor allem so manche musische Note von V. Cosma, wie die Melodien aus Die Abenteuer des D. Balfour und Der Kurier des Zaren (David Song/Nadias Theme). Diese haben mich tief getroffen als haette mich eine ferne Quelle erfasst, eine echte Entsprechung, die ich sehr lieb habe. Oh Heimat, oh weh, wie Heimweh.

Vielen Dank

496 » Barabra
diese Seite ist wirklich sooo gut.
Ich bin nicht zum erstn mal hier.
und ich komme wieder.
Danke, liebe Steffi

495 » Andreas Kneupper aus Lüchow
Ich möchte mich mal bedanken - ich surfe schon seit Jahren auf Ihren Seiten - es wirklich einmalig was man hier über die Schauspieler/innen der alten Zeit findet - ich bin immer wieder begeistert über die Genauigkeit der Eintragungen. Schaue sehr gerne alte Filme und finde hier eine Menge davon. Vielen Dank!!!

494 » Sly
In der Geburtstagsliste fehlt am 06. Juli Sly Stallone
Kommentar: Bei Silvester Stallone handelt es sich um keinen "besonderen Geburtstag", die ich in der Übersicht aufnehme; er wird am 6. Juli 76 Jahre alt.

493 » Markus aus Köln
Tolle Seite. Habe eben die Biographie von Friedel Hensch & die Cyprys gesucht. Hier habe ich alles gefunden. Vielen Dank!

492 » Heiko Bockstiegel aus Quakenbrück
Hallo,
gerade habe ich Ihren Beitrag über die ZDF-Kultserie "Königlich Bayerisches Amtsgericht" gelesen und gratuliere Ihnen dazu. Als die Serie erstmals 1969 ausgestrahlt wurde, gehörte ich als knapp Zehnjähriger schon zu den Zuschauern.
Ergänzen möchte ich noch, dass Franz Loskarn (Gerichtsschreiber) und Franz Helminger (Totengräber) im Alten Teil des Münchner Waldfriedhofs beigesetzt sind. Das Helminger-Grab existiert jedoch schon lange nicht mehr.
Herzlichen Gruß

Heiko Bockstiegel

491 » Ralf aus Wiesbaden
Es ist eine Biographie über die Schauspielerin Alice Treff (1906-2003) veröffentlicht worden. Die grazile Mimin war vielbeschäftigt und fast ein Vierteljahrhundert tätig. Und es geht vorwiegend um ihre Arbeit, privates nur am Rande.

490 » alfredo dicampi
Hallo! Amtlich hat Vico Torriani am 11. Mai 1955 in Hendon (England) geehelicht. Die Tochter mit seiner 2. Frau ist somit "unehelich".

489 » Natasha aus Runaz
ABC Chile
Iquique, Chile
abc-drenes en muros de contencion
   2    »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz