Gästebuch von www.steffi-line.de
508 Einträge auf 51 Seiten
   1   »

508 » Günter
Suche nach Aufnahme vom Blauen Bock 1972-1974 dem Vorspann in Berlin, Heinz Schenk sitz auf Bolle Kutsche, ich stehe als Bolle Junge mit Klingel mit auf der Kutsche. Als kleinster Lehrling damals mußte ich den Bolle Jungen spielen. Alle Versuche bei Fernsahanstalten vergeblich

507 » Peter Schwan
Vielen Dank für die tolle Seite !
Ich habe gelesen, dass die in einigen Folgen mitspielende Christina Monden bereits kurz nach den Dreharbeiten 1961 verstorben ist. Weiß jemand Näheres über ihr Schicksal ?

506 » Frank Weber aus Rosenheim
Danke für diese tolle Seite, die mit viel Liebe erstellt wurde. Optisch ansprechend dargestellt und sehr informativ.

505 » Filmfan
Weiter so !

504 » Ray aus Bremen
Respekt!

503 » Ralf aus Wiesbaden
Es ist eine Biographie über den Schauspieler Hans Nielsen (1911-1965) veröffentlicht worden. In seiner wenig über 30 Jahren dauernden Karriere war er ein vielbeschäftigter Filmschauspieler und auf der Bühne zu sehen. Wie meist beim Autor Barthol steht das Arbeitsleben im Vordergrund, aber auch privates wird neu entdeckt.

502 » Kai aus Berlin
Hallo,

ich bin gestern über die Suche nach Burt Lancaster hier gelandet, nachdem wir den Film "Lawman" gesehen haben. Tolle kleine Seite.

Viele Grüße

501 » Linda Bölke aus Berlin
Liebe Steffi,
seit Jahren lese ich die Beiträge auf deinen Seiten und bewundere deinen Fleiß.
Ich selbst war im Kinderballett vom Friedrichstadt-Palast und habe bei DEFA und beim Fernsehen gearbeitet bzw. vor der Kamera gestanden.
Ich denke, ich weiß schon so einiges, aber wenn ich sehe, was du so alles zusammenträgst...Chapeau!
Das ist ja hier eine wahre Fundgrube. Mach weiter so, ich freue mich.
Übrigens: ich tausche mich auf Facebook oft mit Volker Wachter aus und wir telefonieren auch gelegentlich.

500 » Barbara aus Bonn
Liebe Steffi,
Ihre Seite ist ein wahrer Schatz.
Diesmal habe ich mich über Ingrid Andree informiert.
Danke für die Mühe, die Sie sich in all den Jahren gemacht haben
Liebe Grüße
Barbara

499 » Randy aus Essen / NRW
Hallo Steffi!
Ich bin nur durch Zufall (Link auf der Timm Thaler-Wiki-Seite)
auf deine Homepage gestoßen und habe schnell festgestellt,
daß man sich hier Stunden,nein,Tage bzw.Wochen aufhalten
kann um weite Teile der deutschen TV-Geschichte zu durchforschen.
Dafür,, ür deine bewundernswerte Arbeit, dein Durchhaltevermögen
und Spaß an der Sache, meinen Respekt und meine Hochachtung.
Beste Grüße aus dem Pott¦..
Randy
   1   »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz