Gästebuch von www.steffi-line.de
444 Einträge auf 45 Seiten
   1   »

444 » Armin Arents aus Berlin
In dieser Seite zeigt sich, daß es noch eine intensive und akribische Arbeit mit Herz gibt zum Thema Film und Fernsehen - und das sogar im neuen schnellen Zeitalter des Internets.

Wikipedia kann sich da mit seinen teils oberflächlichen manchmal nichtssagenden Kurzfassungen über große alte Stars verstecken.

Bitte weiter so, liebe Steffi! Liebe Grüße, die Kollegen von "Menschen und Medien"

443 » Peter Kutzer-Salm aus Krems an der Donau
Liebe Steffi, habe wieder einmal vorbeigeschaut. Nach wie vor ist Deine Seite etwas Wunderbares. Ich habe einen LINK zu der Seite in der Biographie von meiner Gattin Lydia Weiss in Wiki Tree vermerkt. Bin gespannt, ob es neue Fans geben wird.
Der ORF III hat einen alten alten Operetten-Film gesendet: "Hotel Astoria". Bombenbesetzung und einer durchgehenden Rolle von Lydia. Fritz Muliar, Boy Gobert und so weiter.

Liebe Grüße an Dich und an alle Deine Fans der steffi-line aus der schönen Wachau in Österreich.

442 » Wolfgang
Eine tolle Seite, insbesondere die Auflistung der Serien aus den 60iger bis 80er Jahren. Ich vermisse lediglich die britische Serie "Jason King", die 1973 vom ZDF ausgestrahlt wurde, aber nur 13 von 26 Folgen. Vielleicht kann die Serie ja noch aufgenommen werden.

441 » Frank Reichert aus Pirna
Wunderbar und vielen Dank für Ihre große Mühe alle Dinge neutral und trotzdem sehr informativ zu betrachten.Bin durch Zufall auf Ihre Web-Seite aufmerksam geworden (habe einige Daten über Mathias Wieman gesucht und auch gefunden).Weiterhin viel Freude und Elan. Mit herzlichen Grüßen !

440 » Holger
Danke für diesen Internetauftritt!
Ich bin seit Jahren ein regelmäßiger Besucher dieser Seiten und bin immer wieder begeistert!
Danke für die Mühe und Arbeit, die Sie sich machen!

Liebe Grüße
Holger

439 » Andrea Loidl aus Salzburg
Bei dem Eintrag von Paul Klinger ist dir ein Fehler unterlaufen.
Karin Klinger spielte die Tochter von "Pankraz Hallgarten" (Hans Nielsen) nicht von "Dr. Pudlich" (Paul Henckels).

Viele herzliche Grüße

Andrea

438 » Helmut
Kleine Korrektur zu meinem Beitrag #437
Der genannte Gendarm heißt nicht Erik sondern Wilhelm Weiss, laut IMDb-Eintrag dargestellt von Josef Fröhlich.

Die IMDb spricht von Malachovsky als dem Darsteller sowohl des Oberlehrers Franz Wunder als auch des Baders Haberl. Letzter ist korrekt. Erster ist falsch.

437 » Helmut
Hallo!
Betrifft den Eintrag zu Alexander Malachovsky unter Königlich Bayerisches Amtsgericht. Da scheint sich ein Fehler in den betreffenden Abspanntexten des ZDF zu verselbstständigen: Malachovsky spielt eben nicht den (Ober-)Lehrer Wunder, sondern den Bader Haberl. Welcher Schauspieler den Lehrer tatsächlich spielt, verheimlicht das ZDF konsequent.
Auch werden immer wieder einmal Akteure im Abspann vergessen, z. B. der Darsteller des Gendarmen Erik Weiß (Folge 17). Recherche-Ergebnis eigenen Materials und Suchmaschine www.ixquick.de

436 » Rainer
Liebe Steffi,
ich war schon einige Male auf dieser tollen, informativen und interessanten Seite, die mit viel Mühe und sicher ebenso viel Liebe zum Thema eingerichtet wurde. Und jedes Mal habe ich dabei die Zeit vergessen, da ich hier immer von Hölzchen auf Stöckchen gekommen bin. Vielen Dank für diese Bereicherung des Internets.
Viele Grüße
Rainer

435 » Jens Jensen aus Erkner
Habe bei der Recherche zu Peter Reusse Ihre seite entdeckt.
Diese scheint mir interessant, da ich sehr an Theater, Musik, Film, Kunst und Kultur interessiert bin.
   1   »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2018
mgbModern Theme by mopzz