Gästebuch von www.steffi-line.de
436 Einträge auf 44 Seiten
   1   »

436 » Rainer
Liebe Steffi,
ich war schon einige Male auf dieser tollen, informativen und interessanten Seite, die mit viel Mühe und sicher ebenso viel Liebe zum Thema eingerichtet wurde. Und jedes Mal habe ich dabei die Zeit vergessen, da ich hier immer von Hölzchen auf Stöckchen gekommen bin. Vielen Dank für diese Bereicherung des Internets.
Viele Grüße
Rainer

435 » Jens Jensen aus Erkner
Habe bei der Recherche zu Peter Reusse Ihre seite entdeckt.
Diese scheint mir interessant, da ich sehr an Theater, Musik, Film, Kunst und Kultur interessiert bin.

434 » Beatrix Quinard aus Ottobrunn
Liebe Steffi, ich danke sehr für diese tolle Webseite, auf der ich zuverlässig und anscheinend gut recherchiert detaillierte Infos zu unvergessenen Stars des deutschsprachigen Films finde! Tausend Dank fûr diese Mühe!

433 » Hellmuth Schulz aus Leer
Die Kessler-Zwillinge kenne ich seit 1952. Wir benutzten die gleiche Straßenbahn-Haltestelle, Münsterstraße, Ecke Ratherstraaße.Ich sah sie dort oft, sie fuhren ins Palladium, ich zu Photo-Leistenschneider, meiner Lehrstelle. Beim plaudern sprachen sie noch ihren schönen sächsischen Dialekt, von dem man später nichts mehr merkte, was nicht bei allen Sachsen sagen kann. Ich wünsche ihnen die Erfüllung ihrer Wünsche.

432 » Erich Gebhardt aus HalleSaale
Hallöchen,
habe noch einen Nachtrag betreffs Bobby Todd.
In der Filmografie fehlt 1941/42 der Film
'Vom Schicksal verweht' , darin singt er eine schöne
Melodie von Werner Bochmann !
Frdl. Gruß

431 » wollewoox
Danke für die Liste der alten TV-Serien ! Tolle Arbeit,
eine Fundgrube für den Film-Nostalgiker im Rentenalter.
Diese Serie fehlt in der Liste :

https://en.wikipedia.org/wiki/Men_into_Space
http://www.tv.com/shows/men-into-space/
38 Folgen 1959-1961
in Deutschland als "Menschen im Weltraum" im Vorabendprogramm

430 » Renate Schumann aus Hoyerswerda
Im Buch von Naso von Eckart über Heinrich Schlusnus steht im Wolfgang Krüger Verlag 1958

aus dem Afrikanischen Tagebuch Seite 247
das er mit seiner Frau in Südafrika wahr 1949

und nicht wie bei Ihnen geschrieben in Südamerika
Was stimmt nun ?
Kommentar: Danke, ist korrigiert; Südafrika ist richtig.

429 » Uli aus Euskirchen
Hallo Steffi!
Sehr ausführliche Seite, ich bin immer auf der Suche nach Serien die ich noch nicht kenne und bin hier gelandet. Da habe ich sicher noch lange zu schauen. Schade das man die Website nicht so gestalten darf wie man möchte, wer kann schon etwas gegen ein Bild von sich haben, wenn man ständig im TV oder auf DVD gesehen wird? Aber Geld regiert die Welt, leider. Werde hier sicher noch oft zu Besuch sein. Ich mag alte Serien, deutsche Serien am liebsten. Und jetzt habe ich Auswahl ohne Ende!
Vielen Dank und bis bald

428 » Monika Nick aus Hilden
Liebe Steffi - ich habe es Ihnen schon vor Jahren geschrieben, was Sie da machen ist einfach großartig, eine Bereicherung für jeden Filmfreundunsere Seniorenzeitung . Was ist das eine Arbeit ! Das Recherchieren für diese Seiten ist enorm, ich weiß wovon ich spreche. Für unser Seniorenheft im Altersheim, schreibe ich jeden Monat Erinnerungen an Stars, auch die von heute. Natürlich mit meiner eigenen Gestaltung, denn nur etwas abschreiben, würde mir keinen Spaß machen und außerdem ist es verboten. Natürlich ist es bei mir in einem kleinen Beitrag, aber um so schwieriger da alles so rein zu packen. Ich danke Ihnen sehr, für die Freude Ihre Texte und Fotos zu Lesen. Mit freundlichen Grüßen und Hochachtung - Ihre Leserin Monika Nick

427 » Wolfgang Schwarz aus 91126 Schwabach
Sehr schöne Seite mit viel Mühe. Besten Dank für den Beitrag über Gene Pitney. Viele Grüße aus dem Frankenland
   1   »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2018
mgbModern Theme by mopzz