Gästebuch von www.steffi-line.de
442 Einträge auf 45 Seiten
   1   »

442 » Wolfgang
Eine tolle Seite, insbesondere die Auflistung der Serien aus den 60iger bis 80er Jahren. Ich vermisse lediglich die britische Serie "Jason King", die 1973 vom ZDF ausgestrahlt wurde, aber nur 13 von 26 Folgen. Vielleicht kann die Serie ja noch aufgenommen werden.

441 » Frank Reichert aus Pirna
Wunderbar und vielen Dank für Ihre große Mühe alle Dinge neutral und trotzdem sehr informativ zu betrachten.Bin durch Zufall auf Ihre Web-Seite aufmerksam geworden (habe einige Daten über Mathias Wieman gesucht und auch gefunden).Weiterhin viel Freude und Elan. Mit herzlichen Grüßen !

440 » Holger
Danke für diesen Internetauftritt!
Ich bin seit Jahren ein regelmäßiger Besucher dieser Seiten und bin immer wieder begeistert!
Danke für die Mühe und Arbeit, die Sie sich machen!

Liebe Grüße
Holger

439 » Andrea Loidl aus Salzburg
Bei dem Eintrag von Paul Klinger ist dir ein Fehler unterlaufen.
Karin Klinger spielte die Tochter von "Pankraz Hallgarten" (Hans Nielsen) nicht von "Dr. Pudlich" (Paul Henckels).

Viele herzliche Grüße

Andrea

438 » Helmut
Kleine Korrektur zu meinem Beitrag #437
Der genannte Gendarm heißt nicht Erik sondern Wilhelm Weiss, laut IMDb-Eintrag dargestellt von Josef Fröhlich.

Die IMDb spricht von Malachovsky als dem Darsteller sowohl des Oberlehrers Franz Wunder als auch des Baders Haberl. Letzter ist korrekt. Erster ist falsch.

437 » Helmut
Hallo!
Betrifft den Eintrag zu Alexander Malachovsky unter Königlich Bayerisches Amtsgericht. Da scheint sich ein Fehler in den betreffenden Abspanntexten des ZDF zu verselbstständigen: Malachovsky spielt eben nicht den (Ober-)Lehrer Wunder, sondern den Bader Haberl. Welcher Schauspieler den Lehrer tatsächlich spielt, verheimlicht das ZDF konsequent.
Auch werden immer wieder einmal Akteure im Abspann vergessen, z. B. der Darsteller des Gendarmen Erik Weiß (Folge 17). Recherche-Ergebnis eigenen Materials und Suchmaschine www.ixquick.de

436 » Rainer
Liebe Steffi,
ich war schon einige Male auf dieser tollen, informativen und interessanten Seite, die mit viel Mühe und sicher ebenso viel Liebe zum Thema eingerichtet wurde. Und jedes Mal habe ich dabei die Zeit vergessen, da ich hier immer von Hölzchen auf Stöckchen gekommen bin. Vielen Dank für diese Bereicherung des Internets.
Viele Grüße
Rainer

435 » Jens Jensen aus Erkner
Habe bei der Recherche zu Peter Reusse Ihre seite entdeckt.
Diese scheint mir interessant, da ich sehr an Theater, Musik, Film, Kunst und Kultur interessiert bin.

434 » Beatrix Quinard aus Ottobrunn
Liebe Steffi, ich danke sehr für diese tolle Webseite, auf der ich zuverlässig und anscheinend gut recherchiert detaillierte Infos zu unvergessenen Stars des deutschsprachigen Films finde! Tausend Dank fûr diese Mühe!

433 » Hellmuth Schulz aus Leer
Die Kessler-Zwillinge kenne ich seit 1952. Wir benutzten die gleiche Straßenbahn-Haltestelle, Münsterstraße, Ecke Ratherstraaße.Ich sah sie dort oft, sie fuhren ins Palladium, ich zu Photo-Leistenschneider, meiner Lehrstelle. Beim plaudern sprachen sie noch ihren schönen sächsischen Dialekt, von dem man später nichts mehr merkte, was nicht bei allen Sachsen sagen kann. Ich wünsche ihnen die Erfüllung ihrer Wünsche.
   1   »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2018
mgbModern Theme by mopzz